Liebe Jö-ler, liebe Eltern, geschätzte Sponsoren

Wie die Zeit vergeht... schon ist das Sommerlager 2019 wieder vorbei. Wir hatten eine coole und lustige Zeit zusammen in Urnäsch. Es wurde viel geleistet, gelernt und gelacht. Die Freude ist gross, wenn man am Ende des Lagers zufriedene Kinder nach Hause bringen darf. Das ist die Motivation, bereits die ersten Gedanken für das nächste Lager zu machen.

Vorerst erholen wir uns etwas von den Tagen im Lager und geniessen den schönen Sommer!

Ich möchte mich bei allen Eltern für das Vertrauen bedanken und ebenfalls allen Sponsoren, welche uns erneut ein unvergessliches Lager ermöglichten. Auch möchte ich allen Leiter und dem Küchenteam ganz herzlich danke sagen, ihr wart sensationell und es hat mir ein riesen Spass gemacht mit euch diese Woche zu gestallten.

Besten Dank!!!

Gruss vom Lager-Chef und seinem TEAM